Toll, dass ihr mehr über mich erfahren wollt!
Ich bin Nina, komme aus dem schönen Langenfeld und wohne in Düsseldorf. Ich habe eine Schwäche für Currywurstchips, Jeansjacken und kreative Spontanaktionen. Mich faszinieren die schönen, kleinen, unscheinbaren Dinge im Leben. Falls ich irgendwann einmal auswandern sollte, dann höchstwahrscheinlich an einen einsamen Strand, denn ich liebe es zu guter Musik barfuss durch den warmen Sand zu tanzen! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und eure Geschichte festzuhalten!
Bis bald!
 
Buschenhofen, Fotografie, Hochzeit, Reportage, Langenfeld, Düsseldorf, Köln, Hochzeitsreportage

Wenn ich selbst irgendwann mal heiraten sollte...

...dann im eigenen Garten oder in einer tollen Location direkt am Strand, vielleicht in einer Finka oder in einem grossen Ferienhaus. Ganz ungezwungen in einem kleinen Kreis.

Ich liebe zwar den Moment, wenn
(bei 30 Grad im Schatten) alle Männer endlich ihr Sakko vom Leib reissen, weil der Bräutigam seine Jungs "erlöst", aber ich glaub ich bräuchte gar keine Sakkos - meine Gäste sollen am liebsten barfuss und im Hemd kommen.

Abends gäbe es dann für alle die Möglichkeit sich an unterschiedlichen Streetfoodwagen kulinarisch nach Lust und Laune auszutoben. Mit einem Cocktail in der Hand, wird dann die Feier auf einer grossen Tanzfläche, unter unendlich vielen Lichterketten und dem Sternenhimmel begonnen…

TYPE AND HIT ENTER