Toll, dass ihr mehr über mich erfahren wollt!
Ich bin Nina, komme aus dem schönen Langenfeld und wohne in Monheim. Ich habe eine Schwäche für Currywurstchips, Jeansjacken und kreative Spontanaktionen. Mich faszinieren die schönen, kleinen, unscheinbaren Dinge im Leben. Falls ich irgendwann einmal auswandern sollte, dann höchstwahrscheinlich an einen einsamen Strand, denn ich liebe es zu guter Musik barfuss durch den warmen Sand zu tanzen! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, eure Geschichte festzuhalten, euch designtechnisch zu unterstützen oder einen tollen Workshop mit euch zu gestalten!
Bis bald!
 
Buschenhofen, Fotografie, Hochzeit, Reportage, Langenfeld, Düsseldorf, Köln, Hochzeitsreportage

Wenn ich selbst irgendwann mal heirate...

...dann im eigenen Garten oder in einer tollen Location direkt am Strand, vielleicht in einer Finka oder in einem Ferienhaus. Ganz ungezwungen in einem kleinen Kreis.

Ich liebe zwar den Moment, wenn
(bei 30 Grad im Schatten) alle Männer endlich ihr Sakko vom Leib reissen, weil der Bräutigam seine Jungs "erlöst", aber ich glaub ich bräuchte gar keine Sakkos – meine Gäste sollen am liebsten barfuss kommen.

Abends gäbe es dann für alle die Möglichkeit sich an Streetfoodwagen kulinarisch nach Lust und Laune auszutoben (oder, wie ich uns kenne, ständen wir selbst in der Küche). Mit einem Cocktail in der Hand, wird dann die Feier auf der Tanzfläche, unter unendlich vielen Lichterketten und dem Sternenhimmel begonnen…

Nina Buschenhofen, Design, Reportage, DIY, JGA, Workshop, Monheim, Langenfeld

Ich bin ein kreativer Kopf...

...und das habe ich von meinen Eltern. Mit einer Innenarchitektin und einem Schreiner aufzuwachsen hat viele Vorteile, aber auch einen Nachteil: du wirst genauso Ideenverrückt. Man möchte am liebsten sofort alles, was einem in den Kopf kommt, umsetzen – egal zu welcher Tages- oder Nachzeit... Geduld zählt daher nicht zu meinen Stärken. Umso schöner, dass ich diesen Eifer und die Kreativität an meine Kunden weitergeben kann. Ich habe Kommunikationsdesign studiert und darf meine Kunden seit 5 Jahren fotografisch, mit meinem Grafikdesignwissen und seit neustem auch in Workshops begleiten.

TYPE AND HIT ENTER