„It turned out so right for strangers in the night“ – ich liebe es, wenn Hochzeiten unter einem Motto stehen und noch mehr liebe ich es, wenn das Motto eine ganz besondere persönliche Bedeutung für das Paar hat. In diesem Fall bezieht es sich auf das Kennenlernen von Romina und Lars. Das Thema hat nicht nur Platz auf dem Eingangsschild gefunden, sondern den kompletten Ablauf der Hochzeit von Lars und Romina bestimmt. Die Beiden haben sich eine persönliche und emotionale Trauzeremonie für ihren großen Tag gewünscht, die am Abend stattfindet.
Dafür haben sie die Sturmfreie Bude in ein Meer aus Kerzen, Blumen und Lichterketten verwandelt. Diese verzauberten den besonderen Rahmen der Trauung, die durch die Abendlichter der Stadt und den Nachthimmel noch stimmungsvoller wurde.
Mit einer Abendtrauung verschiebt sich automatisch der Tagesablauf. Für mich war die Nachthochzeit von Romina und Lars eine ganz neue Erfahrung. Mit dem ausgefallenen Ablauf entführten die Beiden ihre Gäste ebenfalls in eine ganz neue Hochzeitswelt.
Romina und Lars konnten etwas stressfreier, als die meisten Brautpaare, in den Tag starten. An Ausschlafen war wegen der Aufregung natürlich trotzdem nicht zu denken. Allerdings kann ich bestätigen, dass beim Getting Ready eine super entspannte Atmosphäre herrschte. Vielleicht etwas zu entspannt 😉 – Romina und ich waren auf jeden Fall etwas später (als geplant) an der Location. Durch den umgedrehten Tagesablauf war dies aber überhaupt kein Problem, da ja keine Gäste warten mussten.
Nach dem First Look hatten wir Zeit für das Paarshooting und Romina und Lars konnten kurz darauf die Familie und ihre engsten Freunde zum frühen Abendessen empfangen.
Es war wundervoll zu sehen, wie sehr die beiden die Zeit mit ihrer Familie genossen. In der entspannten Atmosphäre war mehrmals Zeit für kleinere Gruppenfotos.
Der Empfang der Hochzeitsgesellschaft wurde von einem stimmungsvollen Sonnenuntergangshimmel untermalt. Da war von Anfang an ein Gefühl von Party in der Luft. Zur blauen Stunde fand die emotionale freie Trauung der Beiden statt und kurz darauf folgte der Eröffnungstanz. Ich kann euch sagen, so voll habe ich die Tanzfläche noch auf fast keiner Hochzeit durchgehend gesehen.
Liebe Romina, lieber Lars,
ich bedanke mich für euer Vertrauen und den schönen Abend. Es war eine wundervolle Erfahrung eure Nachthochzeit begleiten zu dürfen. Danke für eure offene, herzliche und liebevolle Art. Danke dafür, dass ich eure Momente für die Ewigkeit festhalten durfte.