Ein romantisches Shooting zu zweit in entspannter Atmosphäre. Ungefähr so lässt sich jede After-Wedding-Shooting-Geschichte einleiten. Man trifft sich am perfekten Ort, zur perfekten Zeit und gestaltet ein wundervolles After Wedding Shooting. Bei Christine und Patrick geschah dies an einem schönen Herbsttag. Die Beiden entschieden sich gegen eine Begleitung an ihrem Hochzeitstag, um in die Zeit mit ihrer Familie in vollen Zügen genießen zu können.
Trotzdem wünscht man sich natürlich Paarbilder.
Ich glaube, ich darf hier im Namen meiner Paare sprechen und versuchen zu beschreiben, dass es ein ganz besonderes Gefühl ist noch einmal in die Hochzeitsoutfits zu schlüpfen. Dabei kommen ganz schnell wieder Emotionen und Erinnerungen hoch und es fühlt sich ganz besonders an, sich noch einmal wie am Tag der Hochzeit in die Augen zu schauen. Man kann ein After Wedding Shooting als eine Art Ergänzung zur Hochzeitsreportage sehen, um den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Der ganze Hochzeits-(vorbereitungs)-stress liegt weit hinter einem und es geht nur noch darum den Moment zu zweit zu genießen.
Oft ist am Hochzeitstag selbst nicht ausreichend Zeit für ein entspanntes Paarshooting. Schließlich möchten wir eure Gäste nicht warten lassen! Manchmal ist die perfekte Fotolocation zu weit entfernt, die Tageszeit (oft mittags) unpassend für schöne Aufnahmen oder es schüttet Bindfäden. Natürlich werden wir unser Bestes geben und am Tag selbst zur passenden Zeit und an einem tollen Ort Fotos zaubern, aber wenn ihr es euch wünscht, kann man durch ein After Wedding Shooting die Hochzeitsfotosammlung toll ergänzen.
Fotos in der Lieblingsbar, am Ort des Heiratsantrags oder sogar in den Flitterwochen? Ich freue mich auf Eure Ideen!
Liebe Christine, lieber Patrick,
ich danke euch für euer Vertrauen und den entspannten Herbstnachmittag, für eure liebevolle, offene Art und wünsche euch das Allerbeste für eure Zukunft!