Die Hochzeit von Sanne und Tobi war wunderschön. Der Einzug der Braut in die Kirche und der unvergessliche Blick des Bräutigams, die Emotionen während der Trauung. Freunde und Familie, die die Beiden bei ihrem Auszug mit Wedding Wands begleitet haben und die Rührung im Gesicht der Eltern, der Familie und Freunde – mehr braucht eine wundervolle kirchliche Trauung nicht.
Weiter ging es mit einem entspannten Sektempfang im Innenhof der Location – dem Wiehler Hotel zur Post. Das große bewachsene Tor und die über das Hotel blitzende Sonne, gaben dem Innenhof eine zauberhaufte Stimmung. Diese Location konnten wir wundervoll für die Gruppenfotos nutzen, bevor wir spontan nur kurz um die Ecke zum Paarshooting verschwunden sind. Eigentlich war für das Paarshooting eine andere Location geplant, aber warum die stressige Fahrt auf sich nehmen und die Gäste eventuell warten lassen, wenn der Sektempfang so schön ist und man ein bisschen Grün an der Location findet.
Ich glaube Sanne und Tobi würden meinen, bei fast jedem Vorgespräch erwähnten, Satz blind unterschreiben: „Egal, wie sehr man den zeitlichen Ablauf plant, am Ende verschiebt er sich sowieso.“
Das ist gar nicht so sehr auf das verlegte Paarshooting bezogen, sondern viel mehr auf unser wildes Getting Ready Hin und Her. Sannes Styling war fertig, aber jetzt schon ins Kleid? Nein. Wir haben uns dazu entschieden, dass ich erst einmal zu Tobi fahren sollte. Einen Anruf später – der mich darüber aufklärte, dass auch bei den Jungs noch keiner Lust hatte in den Anzug zu schlüpfen, saß ich im Auto, um zu Tobi zu fahren und ein paar wundervolle, echte Getting Ready Bilder zu machen: Eine Runde Fifa vor der Trauung und dazwischen eine ganze Menge Anzüge und Schuhe…
Tobis Mutter hat mir noch schnell im letzten Moment Tobis richtigen Anzug für die Detailbilder gegeben. Das der Anzug die falsche Farbe hatte, war Tobi eben bei der kurzen Spielunterbrechung nicht so wirklich aufgefallen. Tatsächlich liebe ich solche kleinen Momente und Erinnerungen. Diese Details haben Sannes und Tobis Tag lustig und in meinen Augen perfekt gemacht.
Liebe Sanne, lieber Tobi,
Ich bedanke mich für euer Vertrauen und den tollen Tag!
Eure herzliche und humorvolle Art hat es mir ermöglicht, die ein oder andere Träne und viele lächelnde Gesichter, als Erinnerungen für euch, einzufangen.